Referenzen

"Ich bin davon überzeugt, dass der Balancekreisel ein wirksames Trainingsgerät ist, um die intra- und intermuskuläre Koordination zu verbessern bei Gross und Klein! Der Kreisel kann bei verschiedensten Störungen des Bewegungsapparates eingesetzt werden. Meine Familie und ich benutzen den Kreisel täglich und haben ihn mehrfach weiterempfohlen und -verschenkt."

Prof. Dr. Andreas Krieg, Leitender Arzt Kinderorthopädie, Leitung Knochen- und Weichteiltumorzentrum der Universität Basel (KWUB), Universitätskinderspital beider Basel (UKBB)


"In Küssnacht bin ich Josef Heinzer an seinem Ausstellungsstand zum ersten Mal begegnet. Er animierte mich, den Balancekreisel zu testen. Ich stieg auf, es war einfach und doch ungewohnt. Sofort spürte ich, wie sich mein Bewegungsapparat auf dem «Wackelbrett» ausrichtete. Die feinen Bewegungen sprachen die tiefste Muskulatur an. Diesen Balancekreisel wollte ich in meiner Praxis haben! (Inzwischen habe ich auch einen zu Hause.) Den Balancekreisel kaufte ich noch vor Ort, damit ich ihn meiner Kundschaft zum Ausprobieren zur Verfügung stellen konnte. Zu meiner Klientel zählen Frauen mit Beckenbodenschwäche unterschiedlicher Ausprägung. Der Balancekreisel ist ein ideales Trainingsgerät zur Stärkung des Beckenbodens. Er ergänzt die homöopathische Behandlung optimal. Auch bei Rücken-/Nackenbeschwerden wie Verspannungen wird er von mir empfohlen. Und präventiv als Training. Als Geschenk bereitet er ebenfalls Freude! Mit dem Balancekreisel lässt sich mit wenig Aufwand die Koordination fördern und erhalten. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter."

Erika Hirsch, dipl. Homöopathin hfnh, Vital Homöopathie


"Wenn ein Kind keine automatische Kontrolle über sein Gleichgewicht und seine motorischen Fähigkeiten erlangt, kann dies ungünstige Auswirkungen auf viele andere Lernaspekte haben. Übungen mit dem Kreisel können diese Basisfähigkeiten verbessern."

Erika Kessler, Lerntherapeutin ILT, Siebnen


"Beim Balancieren werden genau die tiefen, feinen, inneren Muskelstrukturen des Stütz- und Bewegungsapparates stimuliert und trainiert, die in unserem Alltag oft vernachlässigt werden."

Dr. med. Antoinette j. Föhr-Keller, Pfäffikon


"Weil ich viel am Computer arbeite, habe ich mir einen Stehtisch eingerichtet und ihn mit dem Balancekreisel von Josef Heinzer ergänzt. Darauf nehme ich genau die Körperhaltung ein, die mir mein Tai Chi-Lehrer ans Herz legt. Interessanterweise gelingt es mir so noch besser, mich bei der Arbeit zu konzentrieren."

Bernadette Dettling, Texterin, Freienstein

Patent
Patent
Erfindermesse
Erfindermesse

KommentarE

Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Balancekreisel-Nutzern teilen? Gerne veröffentlichen wir Ihren Kommentar.

1Kommentar

  • Schmied
    18.04.2024 14:34 Uhr

    Heute gekauft ausprobiert und Top Bewertung

    Alexandra Schmied
    Ibach

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen